Gästebuch

Dear Guest,
 
We are grateful for any commendations, criticisms and suggestions you may leave in this guest book. However, please understand that you may experience a delay in receiving a response due to the number of entries received daily. We would also like to point out that this is not a platform for questions and public responses.
 
We aim to respond to your comments as soon as possible.
 
Your Bienenstock team
Fields marked with * are mandatory

Entries per page
1580
Guten Tag, ich suche eine Dame, die Latexbekleidung da hat (z.B. Lack/Latex Leggings, Latexhandschuhe, Latexoberteil). Kommen da bei Ihnen Damen in Frage? Wenn ja, wie hoch ist der Aufpreis zum "Standardtarif" ca.?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Peter,

bei den meisten Damen sind Setkarten hinterlegt, darauf kannst du sehen welches Mädchen welchen Service anbietet.
Ich weiß nur, dass Julia (109) eine große Auswahl an Lack, Leder und Latex hat.
Den Preis musst du mit dem jeweiligen Mädchen selbst besprechen, sie bestimmen ihre Preise selber.
Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1579
Wann ist die Simona wieder da ?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Michael,

Simona hat noch kein genaues Datum genannt wann sie wieder in unserem Bienenstock sein wird.
Sobald wir Infos haben stellen wir sie auf die Homepage.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1578
wann ist ella aus zimmer 102 wieder da
bitte um eine antwort
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Steffen,

leider wissen wir das noch nicht. Sobald uns Informationen vorliegen, werden wir es auf der Homepage vermerken.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1577
@,Hans
Helga ist rasiert aber eine ganz ganz liebe war auch schon öfters bei ihr
1576
Sunny ist perfekt
War heute bei Sunny und sehr begeistert. Eine wündschone Frau die sehr professionell und freundlich auf einen zugeht. Hoffentlich ist sie öfters bei euch zu sehen !
1575
Kurze Frage hat Helga Intimbehaarung weiß das jemand?
1574
hei ist ella aus zimmer 102 schon da?
1573
Wo ist Jasmina? Hier steht sie ist wieder da aber habe sie die letzten Tage nicht einmal gesehen.
Danke im vorraus
1572
War schon mal jemand bei Blanca? Und wenn ja wie war es?
1571
Wieviel kostet ein flotter Dreier etwa ?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Bernd,

der normales Preis eben mal 2.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team