Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
44
Welche Dame ist denn am jüngsten. ?
Kommentar der Geschäftsführung
Lieber Luis.

Unsere Jüngste ist derzeit Roni in Zimmer 205!
Sie ist 21 Jahre alt.

Liebe Grüße
Dein Bienenstock Team
43
Hygiene
Die Zimmer sind ja nun wirklich sehr schön und ich habe gelesen, dass es nun Toilette und Dusche und nicht nur Waschbecken gibt.
War also bei einer der Damen und bevor es losging, fragte ich: "Kann ich mich waschen?"
Antwort: "Das brauchst du bei mir nicht"
Die anderen vermutlich auch nicht, schoß es mir durch den Kopf, aber da ging es auch schon los.
Mir fiel dann ein leichter Schweißgeruch auf, noch erträglich, aber das passte ins Bild.
Zum Reinigen danach wurden Feuchttücher gereicht. Sie selbst benutzte die auch kurz. Und wieder bereit für den nächsten Gast... Hallo!?
Ich war das letzte Mal bei Ihr, denn das geht gar nicht.
Wozu sind denn die tollen sanitären Einrichtungen, wenn sie nicht genutzt werden?
Bitte redet mal mit den Damen und setzt durch, dass die Hygiene Ihren Stellenwert hat. Ich hatte mich ehrlich gesagt gefreut, dass das endlich mal komfortabler und sauberer zur Sache geht als vorher und jetzt geht es trotz viel mehr Möglichkeiten gerade so weiter (oder eher noch schlimmer).
Macht was draus!
Kommentar der Geschäftsführung
Nochmal Hallo Max!

Auch das kann ich tatsächlich nachvollziehen, aber ehrlich gesagt gehen wir immer von uns selber aus und denken das jeder das gleiche Hygieneverständnis hat wie wir.
Wir können niemanden zwingen auf seine Hygiene im entsprechenden Maße zu achten.
Können das nur sehr allgemein den Mädels nahe legen, alles andere lässt sich für uns nicht überprüfen.
Wahrscheinlich nicht die schönste Antwort für Dich , aber wohl die Wahrheit.
Liebe Grüsse
Dein Bienenstock Team
42
Girls (aktuell?)
Hallo zusammen,
es wurde ja schon mehrfach angesprochen: bitte zeigt doch zuverlässig, wer da ist und wer nicht. War heute extra im Haus und wollte zu Christina (305). Kollegin: du, die kommt erst morgen. Na, toll, sie steht aber schon die ganze Woche unter "Girls". Ich würde mir wünschen, dass bei den Damen einfach "anwesend" oder "derzeit nicht im Haus" oder am besten der Zeitraum steht. Das schon früher nervig und nun geht es fast so weiter...
Bitte nehmt euch diese Kritik zu Herzen und informiert aktuell, danke im voraus
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Max.

Deine Kritik ist absolut berechtigt, ich selber finde das auch sehr unschön.
Es hapert einfach noch ein bischen, daß täglich zu aktualisieren.
Wir geloben aber Besserung.
Wenn Du das nächste Mal auf Nummer Sicher gehen willst, ruf doch einfach kurz durch und frage ob das Mädchen da ist.
Soll aber nicht heißen, daß wir das nicht in den Griff bekommen mit der Aktualisierung.

Liebe Grüße
Dein Bienenstock Team
41
Morgens
Wieviel Mädchen sind den morgens bei der Öffnung da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Marcel.

Das kann ich Dir leider nicht verbindlich sagen,
da die Mädchen ihre Arbeitszeiten selbst bestimmen.
Manchmal sind um 10:00 erst 5 Mädchen da, und ein anderes Mal sind sind es eben mehr.
Sorry, aber präziser geht es nicht zu sagen.

Dein Bienenstock Team
40
Preis
Hallo,

ich wollte mal über die Standard Preis fragen.

Danke.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Amigo.

Es geht bei uns im Haus ab 30€ für Französisch oder Verkehr für 10-15 Minuten los.
Alles Weitere musst Du mit den Mädels selbst ausmachen.

Liebe Grüße

Dein Bienenstock Team
39
Lucie
Hi,
arbeitet Lucie aus Spanien, im alten Haus oberste Etage rechts hinten, noch bei euch? Und falls ja, welches
Zimmer?

LG
Kommentar der Geschäftsführung
Lucy ist derzeit leider nicht im Haus.
Schau doch ab und zu mal auf die Homepage, dann bekommst Du mit wenn sie wieder da ist.

Dein Bienenstock Team
38
Julia
Hallo wollte fragen ob die Julia altes Haus Zimmer 5 mit umgezogen ist, war immer nett bei ihr!

Gruß Felix
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Felix.

Julia ist im neuen Haus in Zimmer 109, sie freut sich sicher wenn Du mal wieder vorbeischaust.

Liebe Grüße
Dein Bienenstock Team
37
Hallo, danke für die Info.
Schade, dass Doris nicht mehr da ist, denn ich war immer gerne bei ihr.
Kann ich das ungefähre Alter eurer 2 blonden, reiferen Damen in Erfahrung bringen. Ich stehe mehr auf 50+

Gruß
Thommy
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thommy.
Helga im Zimmer 110 ist ca genauso alt wie Doris und Blanka im Zimmer 101 ist ein kleines bischen älter.
Komm doch einfach mal unverbindlich vorbei.
Lg
Dein Bienenstock Team
36
Hallo,
ist die reifere, ältere Dame aus Zimmer 4 (aus dem alten Haus) mit umgezogen?

Gruß
Tommy
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tommy.

Falls Du Doris meinst, die ist schon eine ganze Weile nicht mehr bei uns, arbeitet aber auch nirgends anders mehr.
Wir haben aber auch noch zwei andere reife blonde Damen im Haus.
Schau doch einfach mal vorbei.

Liebe Grüße
Dein Bienenstock Team
35
Jasmin
War letzte Woche bei Jasmin , was für eine Frau die weis was MANN braucht........hammer Schocko Girl