Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
3249
Bella
Hoffentlich Bella kommt wieder !
Mike
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mike,

ja bella kommt im Dezember wieder, nur wissen wir noch nicht genau wann.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3248
Bella
Hallo, wollte mal fragen ob Bella nochmal ins Haus kommt, stand nur vorher auf der Seite das sie Urlaub hat und jetzt ist sie ganz weg
Mfg Pascal ^^
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Pascal,

sie wird demnächst wieder kommen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3247
Hallo, bis zu welcher Uhrzeit ist Adelina normalerweise verfügbar?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Erik,

sie ist die meiste zeit verfügbar, am besten vielleicht kurz vorher anrufen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3246
Eda aus 103
Hallo,
Ich wollte nach Eda aus Zimmer 103 fragen, wann sie zu Hause sein wird?

Viele Grüße.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jad,

Eda ist da, aber in Zimmer 204.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3245
Hallo^^
Wollte mal fragen wann Bella wieder da sein wird, vermisse sie schon :C
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Kanji,

leider wissen wir noch nichts genaues wann Bella wieder da sein wird,

Beste Grüße das Bienenstock Team
3244
Whirlpoolzimmer
Hallo,Gästebuchteam wollte diese Woche mal kommen und das Whirlpoolzimmer mieten.Habe durch Zufall im Gästebuch gelesen,das Whirlpoolzimmer nicht zu benutzen ist.Können sie sagen wann wieder benutzbar. Komme dann sofort. Ich stehe nähmlich auf das Sprudeln.Mit freundlichen Grüßen Manfred.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Manfred,

Das Whirlpoolzimmer ist derzeit nicht buchbar. wann das wieder sein wird können wir noch nicht genau sagen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3243
Marissa
Seit Wochen ist auf euer Webseite das marissa da ist im euern Haus an der Tür steht auch seit Wochen Urlaub!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Berny,

das hat leider so seine gründe.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3242
Wann ist Anastasia frei?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Dany,

mach am besten vorab mit ihr einen Termin aus.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3241
Wann soll ich Andrea treffen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jakob,

Mach am besten einen Termin mit ihr aus.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3240
Elena
Wann ist Elena wieder da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Dirk,

Elena ist derzeit da, aber nur noch bis 29.11

Beste Grüße das Bienenstock Team