Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
309
ist geöffnet ??
hey,
wollte nur nachfragen ob ihr am 23.12 regulär ab 10:00 geöffnet habt?
mfg Moritz
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Moritz,

Am 23.12. haben wir ganz normal von 10:00-03:00 geöffnet.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
308
Hallo, danke für die Antwort.
Zwischen 18 und 30 wäre optimal.
Gruß Klaus
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Klaus,

Dann würde ich Dir Dia aus Zimmer 209 oder Lorena aus Zimmer 206 empfehlen.
Wir hoffen, Du hast eine schöne Zeit in unserem Bienenstock.
Würden uns über eine Rückmeldung hinterher freuen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
307
Ich hab mal ein wenig bei euch rumgestochen und bin begeistert. Wollte aber mal fragen was es mit euerer Limousine auf sich hat kann man diese inklusive Girls mieten oder gibt's dafür keinen Service würde mich über eine Antwort freuen
Viele Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Es freut uns, das es dir in unserem Bienenstock gefällt.
Leider kann man die Limosine bisher nicht mieten, das wird sich eventuell ändern aber per dato gehendes nicht.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
306
Hallo,

kann man bei euch auch Mädels finden, denen starkes Untergewicht nichts ausmacht? Ich bin sehr sehr dünn und möchte nicht abgelehnt oder ausgelacht werden?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Klaus.

Wie alt sollte das Mädchen denn Ca sein?
Dann kann ich dir vielleicht jemanden empfehlen, wo du dich sicher wohlfühlen wirst.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
305
Jasmin
Hallo, ich war am Samstag Abend bei Jasmin. Sie ist eine wunderbar erotische Frau. Sie zeigt beim Sex ihre Gefühle, ich kann sie sehr empfehlen.
304
Lucy aus Zimmer 215, ist sie da?
Gruß Karl
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Karl,

Zimmer 215 gibt es bei uns nicht.
Derzeit haben wir aber auch keine Lucy im Haus .

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
303
Hallo Leute bin 24 und etwas kräftiger gebaut
Reagieren eure Mädels darauf abweisend?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Steffen,

Quatsch, da reagiert niemand abweisend.
Du bist nicht der Einzige etwas kräftige Mann.
Nur Mut, einfach mal vorbeikommen

Liebe Grüße
Das Bienenstock Team
302
Fahrrad ständer evu n Dach für regenschutz

Hinterm haus

Währe n gute idee
301
Hallo ich meinte jessi von der 204
300
Setkarten
Servus Wertes Team
Wann kommen denn endlich nun die Setzkasten mit Service der Damen Online
Mfg Stecher
Kommentar der Geschäftsführung
Noch vor Weihnachten wird es soweit sein