Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
934
Helga ist einfach spitze sie bringt mich zum Wahnsinn je älter um so toller
933
Jasmin
Hi Jasmin, wenn ich jünger wäre würde ich alles verkaufen was ich besitze und würde auswandern nach Gambia.
Dich würde ich mitnehmen
Meine Liebe
Liebe Gr Peter
Danke für den geilen Service
932
Geil
Ich muss sagen vorweg es war mein erstes mal in so einem Etablissement dementsprechend war ich auch nervös bin dann zu ellena und es war fantastisch nicht nur das diese dame der Wahnsinn ist nein sie hat gleich bemerkt wie nervös ich war und hat mir gleich diese nervösität genommen sie sagte z.b meine nervösität macht sie auch nervös und das fand ich so sympathisch das ich meine fast komplett verloren hatte nach dem Satz danke ans Team hier komme ich wieder mal her
931
Zu Verfasser 930
Was bist du für einer
930
Hai Gurls!
Hallo Bienenstock! Ich war gestern Abend im Stock und habe mir paar Mädchen gegönng ;-))) War ne hotte Night. Den Chickas hats auch gefallen! Natascha, die liebe, hat mich aber als eine hotte Sau bezeichnet. Ich weiß nicht ob ich dass als Kompliment oder Beleidigung ansehen soll;-)) Grüßt Peter Hergen von mir ihr gaile Messisäue????????
929
Klasse! Die Bude ist echt top!
928
Hallo, ich habe eine allgemeine Frage: werden die Damen bei euch regelmäßig auf Gesundheit (ihr wisst, was ich meine) getestet? Vielen Dank für eine ehrliche Rückmeldung!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo M.

Zu uns in den Bienenstock kommt in regelmäßigen Abständen das Gesundheitsamt um die Mädchen direkt vor Ort zu untersuchen.

Ich kann aber immer wieder nur sagen, eine 100% Sicherheit hast du nie.
Deshalb ist es unbedingt erforderlich immer ein Kondom zu benutzen.
An dieser Stelle sei auch gesagt, dass wir bei nachweislichem Verzicht aufs Kondom sowohl dem Mädchen als auch dem Gast Hausverbot erteilen.

Es sollte im Interesse eines jeden sein, seine Gesundheit ( und die der Anderen ) nicht zu gefährden .

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
927
jJasmin
Hallo Jasmin, war gestern bei dir. War unbeschreiblich schön bei dir. Danke noch mal.
Ich weiß, dass du und deine Kolleginnen einen harten Beruf ausübt.
An alle, die diesen Service im Haus nutzen.
Behandle die Frauen respektvoll und behandle sie wie Menschen.
Egal ob du mal mit dem Service nicht zufrieden warst
Sind für mich trotzdem hoch angesehende Frauen.
Küsschen Jasmin
Liebe Gr Peter

926
aylin/sevda
Hallo, will euch in 2 wochen besuchen kommen. Wann kommen aylin und sevda aus dem urlaub zurück. Oder wurde die seite noch nicht aktualisiert? Danke und bis bald.
Kommentar der Geschäftsführung
Leider haben beide Mädchen noch kein genaues Datum genannt wann sie wieder da sein werden.
Oftmals sagen sie auch erst ein paar Tage vorher Bescheid .

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
925
Frage
Hallo liebes Bienenstock Team,
Kurze Frage an euch, wie schaut es denn aus wenn man mit 2 Mädchen auf dem Zimmer Fußerotik ausleben möchte ?
Funktioniert das oder darf man nur mit einem Mädchen das machen ?

Vielen Dank !
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Timo,

Es ist selbstverständlich möglich mit 2 Mädchen aufs Zimmer zu gehen.
Sag einfach dem Mädchen Bescheid , wen du gern mit dazuhaben möchtest.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team