Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
3099
Prinz von Heidelberg
Hallo,P.v.H.das ist ein Gästebuch.Hier kann man Lob.Kritik und Meinungen mitteilen.Wenn Sie verlangen,von der Geschäftsführung, daß Kritiken über Sie nicht mehr veröffentlich werden ist das eine bodenlose Frechheit.Wir leben hier in einer Demokratie. Da müssen Sie mit Kritik leben.Na,ja der hohe Adel hat da aber immer seine Probleme mit.Es interessiert niemanden wie wundervoll die Damen sind mit denen Sie zusammen sind.Ein wahrer Gentlemann (Prinz) genießt und schweigt. Gruß Jupi
3098
Nicole SommerHallo
Hallo,Herr Sommer.Bilder sind nicht immer das was Sie wiedergeben sollen.Der Mensch verändert sich in seinem Leben.Das sieht man an den Bildern und in der Wirklichkeit. Keine der Damen sieht in Wirklichkeit so aus wie auf den Bildern.Da gibt es immer Unterschiede. Selbst schon gesehen.Da ich ständiger Gast in dem Haus bin.Keine sieht aus wie auf den Bildern. Das ist eigentlich das kleinere Problem,solange der Service stimmt.Hier wohl nicht so ganz.Viel Geld für nix,das ist schon ärgerlich. Deshalb muß man aber nicht gleich zur Handarbeit greifen.Ruhig nochmal vorbeischauen und sich bei den Mädels erkundigen,da findet man bestimmt die Richtige.Vielleicht auch mal das Alter wechseln.Nicht immer sind die Jungen die Besten.Die Mädels haben eine zweite Chance verdient.Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, na ja,dann eben Handarbeit.Viele Grüße Jupi
3097
Prinz von Heidelberg
Hallo, also bist Du so oder hast einen gewaltigen Selbstdarstellungtrieb! Findest hier alle Frauen super. Du spinnst gewaltig.... Und deine Geschichten! Mach mal lieber wieder auf Normal...
LG
3096
Prinz von Heidelberg
Hallo erst mal. Ich finde den P.v.h.
Recht gut. Lässt ihn doch schreiben... Etwas Poetisch aber OK. Jeder ist anders. Also alles gut. Bis dann Alpha.
3095
Helga
Wie lange ist Helga denn nicht da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Odenwaldes,

Helga ist ab dem 14.08 wieder da.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3094
Liebes Bienenstock Team
Hallo liebes Bienenstock Team ich liebe euer Haus sehr weil es ein schönes und tolles Haus ist und super gerne zu euch komme ich fühle mich wohl in dem Haus und so soll es auch bleiben , aber muss was los werden was ich nicht so cool finde das ist auch nicht böse gemeint aber , solche Kommentare in einem Gästebuch wo ich der Prinz Von Heidelberg erwähnt werde und die Behauptung vom Gast kommt das was besseres wär so finde ich in einem Gäste Buch nicht schön zu lesen vielleicht solche Kommentare nicht mehr rein nehmen , klar jeder Soll sein eigene Meinung haben , aber bevor gewisse Leute urteilen von einem sollten sie sich erstmal an ihre eigene nasse fassen darum wenn es möglich wäre das solche Kommentare nicht mit ins Gäste Buch kommen sonst hab ich nix zu kritisieren liebe euer Haus und es soll auch weiterhin so bleiben wie es ist , liebe an das ganze Bienenstock Team und für die Arbeit und Zeit die reinsteckt euer Prinz von Heidelberg :)

Ich bin immer ehrlich und wenn mich was stört sag das auch !!!
3093
Anastasia der Gesprächs Helfer
Am Montag war ich auch wieder bei meiner liebsten und kuscheligsten und flauschigsten Gesprächs Puste Blume Anastasia mit ihr kann Mann so super und intensive reden über alles was Mann auf dem Herzen hat , sie eine Frau die Köpfchen hat und genau weiß was sie will und tut. Mit ihr die Zeit zu genießen ist einfach jedesmal ein super schönes Erlebnis selbst von ihr kann Mann noch so einiges lernen denn sie zeigt dir wie es läuft und das gefällt mir jedes Mal an ihr jedesmal wenn ich aufs Neue bei ihr vor der Türe stehe geht sie auf wie eine Rose sie fügtet und verführt mit ihrem sanften und süßen Charme der mich nicht los läst , Anastasia du bekommst immer das oben Massage von mir das ist sicher , ich staune jedesmal aufs Neue wie schön und super die Zeit ist mit ihr und bin immer sehr zu tiefst berührt diese Frau muss Mann lieb haben , danke für die Zeit pass auf dich auf wir sehen uns bestimmt wieder liebe ist für dich da liebe Anastasia vergiss nicht du bist so wie du bist klasse :)
3092
Bella eine Frau wie in tausend und einer Nacht
ich war am Montag wieder bei Bella und es war wieder einen wunderbarer schöne Zeit mit ihr und vor allem Kira die mich immer und immer wieder liebevoll und einfühlsam begrüßten , bela ist eine Liebende und ich einfühlsamer Mensch nicht nur ihre sanfte Art und ihre super Gespräche dir ich immer mit ihr führe oder die happy Stunden wo es dann auf Wolke 7 geht sind immer was besonderes Mann kann es garnicht beschreiben weil es einfach einen Manga traumhafte Abend ist es ist wie einen macht voller Sterne und träume jede mal wenn ich vor der Türe bin Radar mein Gerz bei Bell hab immer Angst das mein Herz raus fliegt vor lauter rassen sie macht mich jedes Mal immer und immer wieder glücklich danke ihr so sehr soviel was sie gutes tut für mich ein Engel war sie immer aber sie ist nicht nur ein Engel sie ist auch super tolle junge Lady bei ihr stimmt alles sie ist so wie sie ist ein Mensch mit Herz sie weiß was sie tut und das macht sie mit liebe sie verzaubert mich mit liebe und wohl fühlen Mann kann abschalten und die Seele baumeln lassen , danke bella du bist die liebste und einfühlsamste Frau die ich kenne danke das ich bei dir sein darf und die Zeit genießen kann mit dir und Kira meine flauschige , viele Küsse und Herzen an dich und Kira liebe ist da für euch :)
3091
P.v.H.-Berny
Mußte echt lachen.Berny brachte es auf den Punkt,mit dem P.v.H.(Prinz von Heidelberg).Ein echter Angeber mit ein paar Schwierigkeiten beim Schreiben.Ich komme regelmäßig in das Haus,zu meinen Damen,werde mich aber nie über die Damen auslassen. Weder positiv noch negativ.Es ist immer eine Frage der Ehre. Gruß Jupi
3090
# 3087
Der Typ geht mir auch auf den Sack. Und dass der von Euch noch permanent gepudert wird finde ich unmöglich. Eine absolute Schwachmate.