Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
35
Jasmin
War letzte Woche bei Jasmin , was für eine Frau die weis was MANN braucht........hammer Schocko Girl
34
Abzockerpreise
Die Preise sind jetzt viel zu hoch!! So verdirbt ihr euch nur das Geschäft..
30 Euro wie im alten Haus wären akzeptabel!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo \"Held\"

Für eine gescheite Autowäsche bezahlst Du ja fast die Hälfte und um Dir etwas Gutes zu tun sind Dir 30€ zuviel?
Dafür gibt es nach wie vor Französisch oder Verkehr.

Lg
Da Bienenstock Team
33
War heute Morgen Gast bei euch Preis ausgemacht Oktober und dann kam das was ich nie erwartet hätte Sie sagte wenn deiner zu groß du machst mir weh dann geht das nicht soweit so gut dann noch du musst bei mir Raiffeisenbank dann kann ich an deine Nippel spielen sie streichelte 3 mal drüber das war es dann auch. Ich habe dann das ganze abgebrochen und bin gegangen ohne zu kommen und dafür noch bezahlt. Also das gab es im alten Haus nicht bin sehr enttäuscht und überlege ernsthaft euch nochmal zu besuchen
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Dirk!
Es tut uns leid, wenn Du nicht zufrieden warst.
Wenn Du das nächste Mal etwas zu reklamieren hast, melde Dich doch bitte im Büro .
Dann können wir die Sache direkt vor Ort klären.
Wir sind leider nicht auf dem Zimmer dabei und könne nur handeln, wenn wir in Kenntnis gesetzt werden.
Dein Bienenstock Team
32
Damenbilder
Würde mich auch freuen endlich die Damen auf Bildern schon mal sehen zu können
Lg
Kommentar der Geschäftsführung
Für alle, die wie wir auf Bilder warten!!!
Da wir von allen Mädchen neue und relativ viele Fotos gemacht haben, war das Datenvolumen zu groß um diese per E-Mail zu versenden.
Da aber seit nunmehr 4 Wochen die Post streikt , sind die Bilder leider immernoch irgendwo auf dem Postweg.
Wir hätten sie auch lieber schon alle auf der Seite, aber es gibt Dinge, die kann man nicht wirklich beeinflussen.
Wir hoffen jeden Tag, daß sie endlich ankommen.
Liebe Grüße
Euer Bienenstock Team
31
Hi, wollte ma fragen ob manche Damen bei euch auch Zungenküsse anbieten, bzw. ob es sedcards gibt, auf denen die Damen ihren Service beschreiben? Dankeschön.

Lg
30
hallo wann kommen die bilder von den girls rein
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hotboy.

Bilder sind da!!!

Was lange währt wird gut.
29
Girls
Wieviel Schwarze Damen sind zurzeit im Hause?
Würde mich brennend interessieren,bitte macht doch endlich Fotos von den Girls auf die HP das man mal weis wo und wie !
28
Wie viel sind ihre preise:)?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Pezo.

In unserem Haus geht es mit 30€ für Französisch oder Verkehr für ca 10-15 Minuten los.
Alles Weitere musst Du jedoch vor Ort mit den Mädels selbst ausmachen.
Beste Grüße

Das Bienenstock Team
27
Naja ob Neu oder Alt es bleibt Alles wie gewohnt und gehabt. Macht euch keinen Kopf liebe Freier, geht rein und bezahlt für nen Stich und geht wieder nach Hause zu euren Freundinnen Partnerinnen und betrogenen Ehefrauen was wollt ihr mehr????
Kommentar der Geschäftsführung
Was möchtest Du uns damit sagen?
26
Bilder von den Girls
War irgendwie klar das es soweiter geht wie es aufgehört h at auf der HP........

Wo sind die Bilder von den Damen?