Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
3280
Beatrice
Die Arbeit hatte mich im Herbst zu euch und da zu einer Beatrice geführt, nun komme ich am 8.1.2024 wieder nach Heidelberg, finde aber im Moment nicht besagte Beatrice auf der Seite, ist Sie im Januar wieder bei euch ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Wolf,

leider wissen wir noch nicht ob Beatrice im Januar wieder bei uns sein wird.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3279
Theresa
Ist Theresa heute bzw. Zwischen den Jahren da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Johann,

ja Theresa ist da.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3278
Hey ich wollte fragen qb wann man wieder das whirlpoolzimmer mieten kann?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Klaus,

leider is das Whirlpoolzimmer bis auf weiteres nicht zu mieten.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3277
Wann ist Helga wieder da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tobi,

Helga ist ab heute wieder da.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3276
Guten Abend.
Isz die anastatia ,sarah und Veronika zwischen den Jahren anzutreffen
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Fleur,

Veronika ist da, die anderen beiden wissen wir bis jetzt leider noch nicht.
Vielleicht kurz vorher einfach mal bei uns anrufen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3275
Eda
Hallo, ist eda momentan bei euch oder wisst ihr wann sie wieder kommt ?

Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Zurk,


nein derzeit ist Eda nicht da, wird aber bestimmt bald mal wieder kommen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3274
Hallo, ist Daria noch da, ich habe sie nicht mehr auf der Homepage gesehen. Falls nein, wann kommt sie den wieder, oder wo ist sie hin? Vielen Dank!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Johann,

nein Daria ist nicht mehr bei uns, sollte es was neues geben werden wir es aber bekannt geben.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3273
Marissa 10/10 sad*stische Herrin ♥
Superschöne Frau mit einem bezaubernden Lächeln, wunderschöne Brüste und eine schmale Taille, die einem vollem Blick auf dem rosafarbenen Bereich erlaubt, wo Mann und Frau sich im Doggystyle vereinigen ♥
Als sie mich im der oben genannten Position verwöhnte schien meine Dame ganz lieb zu sein, aber am Moment, an dem der Orgasmus meine Knie schwächte, zeigte sie ihr wahres Gesicht ... Sie begann, sich im Bett fortzukriechen, und so verwandelte sich der Komfort des Ergusses in einen Wettlauf gegen den Entzug ... Mit wackelnden Knien musste ich ihr hinter krabbeln, um die feuchte Wärme ihrer Falte nicht zu verlieren und mich bis zum Ende entlasten zu können. So einfach hat sie mir meine dominierende Position beraubt und aus mir ihren Hündchen gemacht ♥ Die Qual dauerte 20-30 Sekunden, und danach war der Gummi und sein reichhalter Inhalt wir eine spaghetti gedehnt ...
10/10 habe mich verliebt ♥
3272
Hallo gibt es Infos ob Daria mal wieder bei euch ist ? :)
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ben,

leider gibt es noch nichts neues wan sie wieder da sein wird.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3271
3269.
Warum fragen viele Leute nach Bella?
Weil sie ist süßesten und nettesten im ganzen Haus ist. Die Augen des Rehs verzaubern jeden, auch wenn sie ungeschminkt im Schlafanzug auf ihrem Stuhl sitzt, ist sie am schönsten, weil sie keine Maske trägt. Bella ist ein sehr liebenswertes Mädchen. Und humorvoll auch! Ich liebe Bella. Sie ist das Mädchen, für das man eine Stunde bezahlt, dann ist es eine Stunde, nicht 30 Minuten. Sei nett zu ihm, denn sie ist es auch.
Lg Mario