Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2980
Emmy
Emmy ist nicht mehr da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Otto,

nein Emmy ist nicht mehr da.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2979
Helga
Ich war gestern mal wieder bei der Helga und es war wie auch beim letztenmal sehr schön, sehr erotisch und befriedigend für mich. Helga geht sehr gern und gut auf die Wünsche ein. Sei es SM, soft anderes oder aber auch verbalerotik. Ich kann alles zur besten Zufriedenheit empfehlen. Ich weiß schon jetzt das ich immer wieder zu dieser reifen, dominaten Powerfrau kommen werde. Sie ist allerwärmstens zu empfehlen!!!!
2978
Natascha
Hallo liebes Bienenstock-Team!

Weiß man etwas von Natascha ob und wann sie wiederkommt?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tim,

leider wissen wir nichts neues wegen Natascha.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2977
Aria
Ich empfehle Aria nicht, sie erlaubt keine Berührungen
2976
Fransesca ist Ein trans? Also Ein mann?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tom,

Bei uns im Haus gibt es nur Damen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2975
Desi sehr empfehlenswert, gibt sich Mühe
2974
Habt ihr für Fahrräder Abstellmöglichkeiten?
Kommentar der Geschäftsführung
Servus Odenwälder,

Ja haben am hinteren Eingang Fahrrad Ständer.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2973
Ist es möglich seine Frau mitzubringen.
Kommentar der Geschäftsführung
Servus Tobi,

am besten rufst du einfach mal kurz bei uns an dann können wir dir das genauer erklären wie das funktioniert.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2972
Sarah
Ich hoffe Sarah ist ab Freitag wieder da, wenn ich euer Haus mal wieder aufsuchen werde
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Bernie,

leider wissen wir noch nicht genau wann Sarah wieder bei uns ist.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2971
Emma
Hallo Bienenstock Team wiest ihr wann Emma wieder kommt
Kommentar der Geschäftsführung
Servus Berny,

Emma ist ab 25.04 wieder im Haus.

Beste Grüße das Bienenstock Team