Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2710
Veronika
Hallo Bienenstock Team
Ich war gestern bei Veronika. Es war sehr toll, sie ist eine ganz nette Dame, hübsch, sauber und sehr lieb. Ich bin sehr zufrieden kann ich nur empfehlen. Super Service, ich komme sehr gerne wieder.
2709
Frauen
Hallo,

Das geht an Beitrag 2671
Weis man den was Jasmin mittlerweile mach oder kann man diese etweigig kontaktieren
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tobi,

leider wiaaen wir nicht was sie macht, ihre Nummer geben wir natürlich nicht raus da musst du irgend wie anders es versuchen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2708
Was kostet die Benutzung des Darkrooms?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jean,

das darfst du gerne vor Ort die Damen fragen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2707
Rollifahrer
Hallo liebes Bienenstock-Team,

ist euer Haus barrierefrei?
Ich frage für einen Rollifahrer, er kann mit Unterstützung stehen und ein paar Schritte laufen. Treppensteigen ist aber nicht möglich.

Danke und liebe Grüße
Steffen
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Steffen,

ja unser Haus ist Barriere frei

Beste Grüße das Bienenstock Team
2706
Hallo liebes Bienenstock Team,

Ich bin jetzt nicht der erfahrendste Laufhausgänger.
Kann man zwei Damen hintereinander besuchen? Oder wird sowas allgemein nicht gerne gesehen?
Kommentar der Geschäftsführung
Servus Mr. Pluto,

du kannst so viele Damen besuchen wie du möchtest.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2705
Hallo Liebes Bienenstock Team,

gibt es auch eine Handynummer von Bella, um mit ihr einen Termin zu vereinbaren und Details zu klären?

Besten Dank!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo mbigdick20,

wir geben keine Handynummern raus, das musst du dann schon von ihr bekommen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2704
Hallo. Wie lange bleibt noch Bella im haus ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Oli,

Bella ist bis 24.07 im Haus.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2703
Bienenstock Team Grüße vom Prinz aus Heidelberg
Hallo liebes Bienenstock Team hoffe euch geht es gut und ihr seit noch nicht geschmolzen bei der Hitze wie Eis es war wieder sehr sehr schön bei euch im Haus eine Kleinigkeit noch das desinfierzmittel im hinteren Eingang ist mal wieder leer :) an alle liebe Grüße zusammen und einen schönen Sommer Zeit
2702
Ellena war nicht da
Am Dienstag wollte ich der lieben Ellena hallo sagen leider war sie endweder besetzt oder auf durch Reise mit ihren Margen so wie ich sie kenne hat sie bestimmt was gegessen Hauptsache ihr geht es gut und sie ist glücklich macht nix nächstes mal wenn die Tür wieder aufsteht sag ich mal lieb hallo und hoffe sie zeigt mal wieder ein schönes Lächeln denn das steht ihr immer so gut pass auf dich immer gut auf mach das was auf deinem Herzen hast und geh deinen Wünschen nach finde es bisschen schade das nicht so glücklich ist aber das ist nicht schlimm nicht alle Tage sind gleich oder perfekt Lg Der Prinz Von Heidelberg
2701
Jenny meine Plaudere Tasche
Auch am Dienstag war kurz bei Jenny vor der Tür und wir hatten eine super tolle kleine plauder runden und haben uns super unterhalten, in meinen Augen ist Jenny einfach mein Fels in der Brandung wenn mal dich auskotzen willst ist sie immer dafür einen super tolle und sympathische junge Dame danke für deinen smalltalk Jenny gestern es bedeutet mir sehr viel die Gespräche danke pass auf dich auf :))) nächstes mal sehen wir uns wieder ganz bestimmt zu 100% :D