Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
3322
Blanca ist die gelste.
3321
Eda
In welchem Zimmer ist eda anzutreffen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jörg,

ja eda ist ab heute wieder da.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3320
Welche Zimmernummer hat Eda?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Gino,

Eda ist in Zimmer 102.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3319
Nur bei ganz wenigen Damen steht bei Verkehr GV gelistet.
Verstehe ich es richtig, dass die meisten keinen GV anbieten?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mr. Anonym,

bei den meisten Damen steht das dabei was sie auch anbieten. GV ist ganz normal Französisch ds sollte bei allen angegeben sein.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3318
Anastasia
Hallo zusammen.
Anastasia ist nicht mehr in der Galerie. Kommt sie demnächst wieder? Wenn nicht, fände ich das sehr schade.
Grüße Carlo
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Carlo,

leider wissen wir nicht wann und ob Anastasia wieder kommt.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3317
Kommt Anastasia nicht mehr zu euch?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jens,

leider wissen wir nicht wann und ob Anastasia zu uns kommt.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3316
Isabell
War schon bei sehr vielen Frauen im laufhaus, heute war ich das erstmal bei Isabell, sie ist sehr schlank hat ein absolute Traumfigur wundervolle natürliche große brüste, lange Beine und ein verdammt hübsches Gesicht zudem eine wundervolle Ausstrahlung, für mich ist sie die schönste Frau die ich je im Haus angetroffen habe.
3315
Adelina
Kommt Adelina oder wie sie heißt wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Johnny,

leider wissen wir nicht wann und ob Adelina wieder kommt.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3314
Luana
Hallo,
Ist es bekannt wann Luana ist zurück?
LG
Ben
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ben,

leider können wir noch nichts neues sagen wann sie wieder da sein wird.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3313
Ania
Hallo gibt es mal wieder neue Bilder von Ania?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Eddi,

leider gibt es noch keine neuen Bilder von Anna.

Beste Grüße das Bienenstock Team