Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2522
Alex
Wann kommt Alex wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Karl,

Alex ist am 14.02 wieder da.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2521
Ist Jamin im Urlaub oder kommt sie nie mehr.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tobi,

Jasmin ist wieder da.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2520
Jasmin letzter
Hallo
Ist der 28.01.22 Jasmins letzter Arbeitstag und kommt sie dann nie wieder. Oder hat die hübsche nur Urlaub
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tobi,

sie hatte nur urlaub, sie ist wieder zurück.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2519
Jasmin
Hey ist Jasmin zur Zeit da ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Maier,

ja! Jasmin ist wieder da

Beste Grüße das Bienenstock Team
2518
Handicap
Hallo liebes Bienenstock-Team,
kann man auch als Rollstuhlfahrer, sprich mit Handicap, zu euch kommen? Würden die Frauen einen annehmen und ist das Haus so erreichbar?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mario,

Ja absolut unser Haus ist Barriere frei.

Und du wirst sicher jemand finden der dich annimmt.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2517
Hallo
Ist Jasmin da oder ist sie weg
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Denis,

Jasmin ist wieder da.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2516
Blanca
Hatte eine schöne Stunde mit Blanca und komme gerne wieder !
2515
ist bei euch 2G oder 2G+
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thomas,

es ist aktuell 2G

Beste Grüße das Bienenstock Team
2514
Natascha
Hallo Bienenstock Team,
ich habe inzwischen vier mal versucht Samstags und Sonntags Nachmittags Natascha zu treffen, leider war sie nie da. Wann fängt sie denn an, bzw war ich immer zu früh da? Ich war etwa immer zwischen 15 und 16.30 Uhr im Bienenstock. Wäre sehr nett von euch, wenn ihr mir ungefähr sagen könntet, um welche Uhrzeit sie beginnt.
Gruß Mitch
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mitch,

bitte ruf einfach kurz vorher an und frage ob sie da ist denn ab und an kommt sie auch mal kurzfristig nicht an einem Wochenende.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2513
Helga
Helga ist eine gepflegte, aufgesclossene und liebenswürdige Dame gereiften Alters. Ihr Besuch lohnt sich und wirkt definitiv nachhaltig. Sie ist immer fröhlich bei der Sache und was sie tut, macht sie mit Leidenschaft...ihre Empathie ist überzeugend und wenn sie ihre kreative und vatiationsreiche Erfahrung erst ins Spiel bringt, will man immer wieder kommen