Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
3329
Eda
Hi wie lange ist eda im Haus?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Leo,

Edda ist leider aktuell nicht da.
Kommt voraussichtlich am 08.02 wieder.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3328
Helga
Hallo,Tom mit den neuen Bilder bin ich ganz Deiner Meinung. Als ich die gesehen habe,da gab es ein dreifaches Wow.Die sind einfach mega.Da wurde es mir direkt warm ums Herz.Na,ja mehr muss auch nicht Schreiben. Sie ist einfach die Beste ältere Biene im Stock.Für den etwas reiferen Herrn aber auch fur die Jüngeren,einfach ein muss. Erfahrung und Reife sprechen für sich.Werde Sie demnächst auch wieder besuchen.Alles Gute für dich Tom. Gruß Adrian
3327
Hallo Bienenstock Team, die neuen Bilder von Helga sind mega geil. War letzte Woche auch bei Helga, die Frau ist einfach mega geil. Viele Grüße
3326
Sind alle Mädels aufgelistet
Hallo liebes Bienenstock Team sind alle Mädels aufgeführt in eurer Galerie oder sind auch Mädels so da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Joachim Rost,

es sind meistens alle auf der website, es gibt vereinzelt mal welche die nicht ins internet wollen aber das kommt sehr selten vor.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3325
Ich war heute bei Maya. Sympathische Frau mit schönem Körper und gutem Service. Geht gut mit und vermittelt das Gefühl, dass sie selbst Spaß hat. Angenehmes Gespräch zum Abschluss.
3324
Theresa
War schon jemand bei Theresa ? Wer kann berichten?
3323
Natalia
Hallo,möchte mal fragen ob ihr wisst wann Natalia Zimmer 202 mal wieder bei euch ist? Danke
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Detlef,

leider wissen wir noch nichts neues wann Natalia wieder da ist.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3322
Blanca ist die gelste.
3321
Eda
In welchem Zimmer ist eda anzutreffen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jörg,

ja eda ist ab heute wieder da.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3320
Welche Zimmernummer hat Eda?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Gino,

Eda ist in Zimmer 102.

Beste Grüße das Bienenstock Team