Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1314
Bieten die Damen auch Gesichts oder Körperbesamung an ?
Kommentar der Geschäftsführung
Das musst du die Damen selber fragen, meines Wissens nicht
1313
Bella
Habe ich nicht die Antwort bekommen, dass Bella im Haus war?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mark!
Auf der Homepage ist klar vermerkt, dass Bella nur bis zum 31.03. im Haus ist!
Tut mir Leid, wenn du eine andere Information hattest!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1312
Simona
Liebe Simona! Frohe Ostern wünsche ich dir. Komme dich bald wieder besuchen. Bis bald liebe Simona, bist wirklich eine ganz Liebe.
1311
Bella
Ich war heute bei Bella, ich war 2 Stunden mit der schönen Ungarin, sehr nett und fair! Ich war so glücklich, dass 2 Stunden unglaublich gut damit waren! Sie versteht sie und sie ist sehr jung und wunderschön !! Ich werde zu dir zurückkommen, Bella, weil du eine ehrliche und hübsche Frau bist! Er sagte mir, dass er nicht sehr deutsch spricht, weil er vor 4 Monaten angefangen hat und er spricht unsere Sprache sehr gut! Danke für dein nettes Lächeln und es sind 2 Stunden! Ich liebe Bella Bis bald!
Auf Wiedersehen , Frank.:)
1310
Simona
Hallo habe heute meine Traumfrau Simona besucht, kenne sie ja schon länger. War wieder ein wunderschönes Date. Erfahrung hat sie ja, sie weiß was sie tut und was einem gut tut. Sie ist ja auch hübsch und super lieb, fragt auch immer wieder ob es so in Ordnung ist, macht ihren Service einfach korrekt und ehrlich. Mann erlebt es ja nicht in jedem Laufhaus so, wirst oft nur abgezogt, was bei Simona wirklich nicht der Fall ist. Bin 280 km gefahren was sich wirklich gelohnt hat, werde sie wieder besuchen, es ist immer wieder ein schönes Erlebnis mit Simona. Also seid lieb und anständig zu ihr, dann wird sie auch zu euch erhrlich und korrekt sein. Bis bald liebe Simona, bist wirklich eine ganz Liebe.
1309
Hey. Wann ist Chrissy wieder da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Erwin,

uns ist noch kein genaues Datum bekannt wann Chrissy wieder in unserem Bienenstock sein wird.

Schau einfach ab und zu auf unserer Homepage nach, dort ist es dann vermerkt.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1308
Warum habt ihr keine Festpreise?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thomas,

die Mädchen aus dem Bienenstock haben lediglich gemeinsam eine Mindestpreisliste festgelegt.
Es steht jedem Mädchen frei, für eine gewisse Leistung, mehr zu verlangen.
Von unserer Seite wird und darf es keine Vorgaben geben.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1307
Simona
Werde demnächst Simona wieder besuchen, kenne sie schon lange, sie ist ein ganz liebes Mädchen. Seit lieb und anständig zu ihr, denn sie ist ein hübsches und tolles Mädchen.
1306
Unter welcher Nummer kann ich Bella erreichen?
Vielen Dank!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Enosh,

unter der 06221-89003203 kannst du Bella erreichen!

Beste Grüße


1305
Der eingang zum Bienenstock, ist der auf der Seite richtung Bahnstadt oder auf der anderen seite des Hauses richtung Zuggleise
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Boban!

Der Bienenstock hat auf beiden Seiten einen Eingang!

Beste Grüße