Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2799
Besuch bei Luana
Hallo, ich war letzten Sonntag bei Luana. Ein heisser Body hat mich verführt. Leider ist sie
neu und noch etwas unerfahren! Meine Wünsche hat sie erfüllt, aber sonst war sie schüchtern.
Egal ich komme wieder ...
2798
Wie kann man den Ewa erreichen? Ich das auf eurer Homepage nicht herausfinden.

LG Omar
Kommentar der Geschäftsführung
Servus Omar,

Ewa ist erst ab ende des Monats wieder da.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2797
elena
war am feiertag seit langem mal wieder im haus wurde vom bienenstock team unten schon herzlichst empfangenhaben uns kurz aber gut unterhalten danach ging ich zu elena habe dann einige stunden meinen geburtstag nachgefeiertes war der hammer wir hatten nicht nur sex wir haben uns auch sehr gut unterhalten sie ist etwas dominant aber eine klasse frau
2796
Anni
Ist bekannt, wann Anni wieder ins Haus zurückkommt?
Kommentar der Geschäftsführung
Servus Wolfgang,

leider wissen wir nicht neues.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2795
Kontaktaufnahme
Wie kann man den Kontakt zu Ewa aufnehmen?
Oder anderen Damen?

Vielen dank im voraus
Kommentar der Geschäftsführung
Servus Ben,

unsere Telefonnummer wählen und die letzten zwei 00 weg lassen stattdessen die jeweilige Zimmernummer anhängen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2794
Maya ????????
Wie ist die Durchwahl von Maya? Ich finde sie leider nicht auf eurer Homepage.
Kommentar der Geschäftsführung
Servus Jamie,

06221-8003307

Beste Grüße das Bienenstock Team
2793
Emma
War heute bei Emma war spitze sehr einfühlsam top Frau jederzeit wieder kann nur weiterempfehlen
2792
Preise
Wie sind denn so ca. die Preise für GV und wie läuft die Bezahlung bei euch ab?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mr.X

es geht bei den Mädels ab 50€ los

Beste Grüße das Bienenstock Team
2791
Lizzy war wieder super sexy und hat alles drauf von zart bis hart. Du kennst alle Register und bist ganz einfühlsam dabei. Bald wieder...
2790
Wie kann ich Sandra erreichen? Für einen Termin.
Kommentar der Geschäftsführung
Servus ,
Sandra ist leider nicht mehr im Haus.

Beste Grüße das Bienenstock Team