Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
3379
Wisst ihr wann die Khatrinne wieder zu euch kommt? Sie war im 1.Stock und nie im Internet zu sehen!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jens,

manche Damen möchten leider keine anzeige im Internet.
und leider wissen wir auch noch nichts neues wann sie wieder kommt.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3378
Daria
Servus, vor einigen Monaten war Daria bei euch zu besuchen. Kommt sie denn einmal wieder? Herzlichen Dank.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mike,

Leider wissen wir nicht wann und ob Daria wieder kommt.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3377
Wann ist Isabell wieder da ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Peter,

Isabella ist am 27.03 wieder da.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3376
Antonia
Hallo liebes Bienenstock Team
Kommt Antonia wiede?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jürgen,

leider wissen wir nichts neues wann uns ob Antonia wieder kommt.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3375
Emma
Hi Bienenstockteam,
Wird Emma wieder mal kommen? Sie war schon lange nicht mehr im Bienenstock. Könnt ihr dazu was sagen. Viele Grüße. Tom
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tom,

leider wissen wir nichts neues wann Emma wieder kommt, werden es aber bekannt geben wenn wir was neues wissen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3374
Malia
Hi,

kommt Malia zufällig mal wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mika,

leider wissen wir nicht wann Maria wieder kommt.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3373
Eda
Eda muss mal wieder kommen, ich halte es kaum noch aus.

Gibt es da was neues?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Klaus,

Eda kommt bestimmt bald mal wieder, wir werden sobald wir was wissen bescheid geben.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3372
Hallo wollte mal nachfragen ob das Whirlpool Zimmer wieder frei ist und wann es benutzen kann
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mutz,

leider ist das Whirlpoolzimmer leider derzeit nicht nutzbar.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3371
Blanca ist due geilste überhaupt.
3370
Tom B
Hallo,lieber Tom B die ältesten Damen im Haus heißen Helga und Blanca.Die Zimmernummern sind 101-Blanca und 110-Helga.Von der Geschäftsführung wirst Du diesbezüglich keine Auskunft erhalten.Wie auch immer.Viele Grüße von mir und viel Spaß mit den Mädels