Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2290
Emma, immer wieder Emma
War gerade bei Emma. Bläst wie ne Göttin, saugt nen Golfball durch den Gartenschlauch. Fickt wie ne Göttin, tanzt Samba mit ihrer Hüfte.
Scheiße! Tür immer noch kaputt. Kam prompt so ne hübsche Studimaus vorbei, hat mich richtig angewidert gemustert.
2289
Hallo liebes Bienestock-Team,

Ich war leider noch nie bei euch zu Gast (möchte das aber ändern) & auch nie in einem solchen Haus.

Könnt ihr mir bitte kurz beschreiben wie das alles abläuft, sodass ich mit etwas Ahnung vorbei schauen kann?

Danke!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Simon,

Du kommst einfach zu uns. Dich erwarten 3 Stockwerke mit insgesamt 30 Zimmern, dort kannst du dir dann aussuchen welche Dame dir am besten gefällt und mit welcher du dich gerne vergnügen möchtest.

Beste grüße das Bienenstock Team
2288
Braucht man für einen Test einen Termin?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tom, nein du brauchst keinen Termin.
Einfach vorbei kommen
Beste Grüße das Bienenstock Team
2287
Tür repariert?
Hallo Sportfreunde,
ist die Tür auf der Rückseite des Hauses mittlerweile repariert? Beim Vordereingang kann mich jeder von der Straße/Gehweg aus sehen - kann ich echt nicht gebrauchen.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jonas,

leider ist die hintere Türe noch geschlossen da jeder kontrolliert werden muss nach einem Nachweis.
Beste grüße das Bienenstock Team
2286
Hallo Liebes Bienenstockteam,
Bei euch kommt man ja weiterhin nur getestet rein oder?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hans,
ja leider ist es noch so: Geimpft; Getestet oder Genesen

Beste grüße das Bienenstock Team
2285
Braucht man noch einen Corona Test oder kann man so kommen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hans, ja leider braucht man immer noch einen Negativ Test.
Beste grüße, das Bienenstock Team
2284
Hey,
Ich würde gerne mal vorbei kommen.
Würde aber vorher gerne mal wissen bei was liegen die Preise für eine halbe Stunde?

Lg kerner
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Kerner,

Es kommt darauf an was du in der halben stunde machen möchtest, den preis musst du dann mit der Dame selbst ausmachen.
bei 50,- geht es bei uns im Haus los.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2283
Guten Tag zusammen,

ist die Marissa mittlerweile wieder im Haus?

LG
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Anton,

Marissa ist wieder da

Beste grüße das Bienenstock Team
2282
Frage
Hallo Bienenstockteam
wollte mal fragen ob die Damen regelmäßig getestet werden oder geimpft sind.

Gruß und danke !
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Walter,

die Frauen werden jeden tag getestet, manche sind auch schon geimpft.

Beste grüße das Bienenstock Team
2281
Frage :
Hallo, Bienenstock Team,

Wann dürften wieder 2-3 Mädels und 1 Mann auf dem Zimmer sein ?

Könnt ihr die Zeit ungefähr abschätzen ?

Vielen Dank !
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Timo,

die Frage erreicht uns tatsächlich mittlerweile immer öfter.
Leider dürfen derzeit immernoch nur 2 Personen im Zimmer sein, wie lange das so noch ist wissen wir selbst noch nicht.

Beste Grüße das Bienenstock Team