Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2309
Empfehlung
Habe den Ort von meiner Bekannten empfohlen bekommen, die kennt viele die bei euch schon waren anscheinend in der Vergangenheit! So entschloss ich mich auch und konnte es nicht bereuen danke.
2308
2305 Kontaktdaten
Hallöchen,
also das heißt man wird nicht am Eingang registriert sondern erst auf dem Zimmer?

Liebe Grüße Marc
2307
Kontakdaten
Hallo Liebes Bienenstock Team,
Wie läuft das nochmal genau mit den Kontaktdaten fülle ich dann ein Formular aus oder wird ein Ausweis oder so kontrolliert? Oder wie läuft das genau ab?

Liebe Grüße Dennis
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Dennis,

die Kontaktdaten werden im Zimmer erfasst dort liegen Formulare oder man kann sich per Luca App registrieren.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2306
Über Helga
Sie ist authentisch, einfühlsam, hingebungsvoll , leidenschaftlich uvm. Ihr ganz besonderes Talent ist es, jeden Kurzbesuch ohne Zeitdruck zum Höhepunkt zu bringen und selbst dabei oft Gänsehaut bekommt. Sie ist eine sympatische, attraktive, gepflegte reifere Dame, mit der man auch gerne längere Zeit verbringen möchte.

2305
Zu welchen Zeiten ist Lana denn anzutreffen? Und in welchem Zimmer?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Johann,

Die Öffnungszeiten des Hauses sind bekannt, sie wird die meiste zeit arbeiten aber wir haben keinen Einfluss darauf wann sie anzutreffen ist und wann nicht

Beste Grüße das Bienenstock Team
2304
Preise
Was kostet eine halbe stunde mit einer Dame bei ihnen ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Daniel,

es geht ab 50,- los, alles weiter musst du bitte mit den Damen selber ausmachen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2303
Christine/Christiane
Hallo,
vor Corona war eine Christine/Christiane aus Österreich im Haus. Ist es abzusehen, dass sie mal wieder da ist?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Klaus,

leider wissen wir noch nicht wann und ob sie wieder kommt.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2302
Wann kommt die meine grose Liebe Bella?
Vielen Danke.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Torben,

Bella ist ab morgen den 26.07 wieder da.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2301
Reicht ein Schnelltest oder brauche ich einen Test von einem Testzentrum?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tommy,

sie brauchen einen Nachweis von einer Teststation.
Ein Selbstgemachte Test zählt nicht.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2300
Bella
Wann ist Bella anzutreffen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Erik,

Bella ist ab Montag den 26.07 wieder da.

Beste Grüße das Bienenstock Team