Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
3430
Empfehlen
Also die Maira 23 kann ich empfehlen.
Hat nette Extras was sie anbieten tut anal zb
Und Doggy hat sie die Experten Stellung drauf.
Sobald sie wieder da ist werde ich sie besuchen
PS ans Bienenstock Team wen sie da ist kurz schreiben

3429
Alter und Optik
Hi, gibt es auch damen die frisch 18 gewordene und recht jung aussehende jungs nehmen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Henrik,

am besten schaust du dich bei uns einfach mal um.
Du wirst sicher was finden das deinen Ansprüchen entspricht.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3428
Servus, wie lange ist Sofia noch im Haus ?

Danke und viele Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Peter,

leider können wir aktuell noch nicht sagen wie lange sie bei uns bleibt.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3427
Hallo,
habt ihr schon eine Info wann Marisol wiederkommt?

Danke.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Joe,

leider wissen wir nicht wann Marisol wieder bei uns sein wird.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3426
Maira
Hi ist Maira die tage wieder im haus
Danke im voraus für die Antwort
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Leo,

leider wissen wir noch nicht wann Maria wieder da sein wird.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3425
An welchen Tagen ist Adelina im Haus?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Kerim,

Adelina ist derzeit im Haus.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3424
Nuttenfick
Ich habe eine Frage. Wann ist die großbrüsrige Amira für einen Fußfick wieder im haus?
MFg chrissi
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Christian,

leider wissen wir nicht wann und ob Amira wieder kommt.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3423
Ende letzten und Anfang dieses Jahres war eine Alice bei euch anzutreffen.

Wisst ihr, ob besagte Dame nochmal wieder kommt?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Peter,

leider ist sie derzeit nicht im Haus, kommt aber bestimmt bald wieder.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3422
Könnten Sie für Adelina Preisauskunft geben?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Kerim,

die Preise musst du bitte mit der dame Selbst ausmachen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3421
Geschäftsführung
Hallo,ich bin Julius .Natürlich nicht mit Cäsar verwandt. Kleiner Scherz. Komme des öfteren in den Bienenstock und bin ganz zufrieden. Orientiere mich immer auf der Damenseite wer nun gerade im Hause ist.Bin da auch sehr gut bedient. Lese jetzt im Gästebuch von Damen die leider nicht auf der Girlsseite vertreten sind.Da geht es um Karine und Mirina.Ich kann ja nicht jeden Tag in den Bienenstock gehen und nachschauen welche der Damen vor Ort ist.Es wäre von Vorteil, wenn Ihr auf der Girlsseite eine Nachricht hinterlassen könntet welche der Damen vor Ort ist und wie lange.Dann könnte man seinen Besuch gut planen. Ich weiß, daß manche der Damen keinen Eintrag auf der Girlsseite möchten.Aber ich als Besucher und Kunde muß doch wissen, wer und wann den da ist.Würde mich über eine positive Antwort freuen. Grüße Julius
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Julius,

danke für deine Nachricht das freut uns zu hören !
Das ist richtig manche Damen möchten nicht ins netz gestellt werden.
Wenn eine dame dabei ist die dich interessiert dann ruf doch kurz bei uns an und frage ob die jeweilige dame vor Ort ist.

Beste Grüße das Bienenstock Team