Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2130
Aylin
Hallo Bienenstock-Team, zu welchen Uhrzeiten ist denn aylin im Haus? Ich würde die süße angel gerne mal besuchen!
Kommentar der Geschäftsführung
Aylin beginnt eigentlich immer schon sehr früh.
Ab 11:00 ist sie sicher da und arbeitet auch den ganzen Tag.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
2129
Weiß jemand welche Damen alle Intim behaart sind?
weil es nicht bei jeder Dame dabei steht, stehe nämlich auf behaarte Schnecken
2128
Veronika
Absolute Empfehlung. Super Service und total nett und sympathisch. Jeder Zeit wieder ;)
2127
Aylin104
Ich muss bestätigen Aylin aus Zimmer 104, ist eine BOMBE.....
sie ist eine wunderbare Frau ! Ich kann sie sehr sehr empfehlen :- )
2126
Blanca 101

Hallo...
war gestern wieder bei Blanca,es war wieder Hammer geil,
ein super Service ,komme gerne immer wieder zu ihr.
Danke Blanca für die schöne Zeit .
2125
Blanca ist wirklich geil.
2124
Reifere Damen
Blanca Blanca nur sie werde ich besuchen sie ist immer eine Sünde wert ...Sie ist in ihrem reifen Alter besser geworden und sieht immer noch so geil aus , sie hat sich nicht viel verändert. Ich würde mich freuen, wenn sie noch lange bleiben würde.
2123
MIRIAM
Hey liebes BS-Team.

weis man wann Miriam das Haus wieder besucht?

MFG
Kommentar der Geschäftsführung
Miriam ist im Haus, Zimmer 108
2122
Frage
Wie viel kostet der darkroom?
Kommentar der Geschäftsführung
Pro Std 50€

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
2121
Es war schön bei dir Elena. Danke.